Unternehmen

Milch ist unsere Leidenschaft, ihre Veredelung unsere Mission. Wir gehören zu den führenden Herstellern von Kaseinaten. Mit einer langen Tradition und dem Siegel „Made in Germany“ sind wir weltweit aktiv und erfolgreich.

Über uns


Die Veredelung von Milch und Molke ist unsere Kernkompetenz. Für unsere Kunden auf der ganzen Welt holen wir das Beste aus unserem „weißen Gold“ heraus. Dabei blicken wir als einer der international führenden Hersteller von Kaseinaten auf eine lange Tradition zurück. In unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe ist das Wissen über die vielfältigen funktionellen Eigenschaften der Milch und ihrer Bestandteile über Generationen hinweg gewachsen und verbindet sich mit umfassenden Marktkenntnissen über unterschiedlichste Anwendungsgebiete in der Lebensmittelindustrie.

Zum Einsatz kommen unsere Produkte unter anderem in Milch- und Molkeerzeugnissen, Feinkost, Eiscreme, Back- und Süßwaren, Getränken, Baby- und Sportlernahrung. Stets ist es unser Ziel, das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewinnen und zu bewahren. Als Komplettdienstleister bieten wir Produkte und Lösungen, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen – kompetent, flexibel, schnell und auf Wunsch maßgeschneidert. Ein hochmodern ausgestattetes Technikum, mehrere Produktionsstandorte und ein weltweiter Vertrieb gewährleisten einen Service von A bis Z.


Was unser Unternehmen auszeichnet? Neben hoher Qualität ist unsere Flexibilität aus Kundensicht ein großer Pluspunkt. Obwohl wir in einigen Märkten zu den großen Playern gehören, sind wir verhältnismäßig klein geblieben und können Kundenwünsche dank kurzer Wege schnell umsetzen. Als Mitarbeiter schätze ich, dass ein gutes Betriebsklima herrscht, es keine hohe Fluktuation gibt und wir als eingespieltes Team prima funktionieren. Ich bin 2005 als Auszubildender eingestiegen und konnte mich ständig weiterentwickeln. Man hat mir viel zugetraut. Das war für mich persönlich immer eine wichtige Antriebsfeder.

Jan Klimek, Manager Supply Chain


ÜBER UNS   |   DER WEG DER MILCH   |   UNSERE GESCHICHTE   |   STANDORTE

PROBLEMLÖSER

Sie haben ein Problem? Wir finden die Lösung. In unserem hochmodernen Technikum entwickeln wir passende Konzepte.

mehr >>

UNSERE PRODUKTE

Wir bieten Ihnen eine breite Produktpalette für verschiedenste Anwendungen und einen Service von A bis Z.

mehr >>

INTERNATIONAL AKTIV

Unsere Produktlösungen vertreiben wir weltweit – mit unserem Vertriebsteam, Tochterunternehmen und Joint Ventures auch in Ihrer Nähe.

mehr >>