LactoprotDisclaimer

Legal notes

1. Liability
LACTOPROT exercises the greatest care in creating this Internet website and makes all reasonable efforts to provide information which is correct and complete. However LACTOPROT can accept no liability, warranty or guarantee regarding the completeness, immediacy, correctness or suitability of the contents. Users who avail themselves of the content provided do so entirely at their own risk. This likewise applies to all links to which reference is made directly or indirectly. LACTOPROT is not responsible for the content of sites accessed via such links. LACTOPROT reserves the right to alter or amend information without prior notice.

2. Copyright
The content of this website is subject to copyright. LACTOPROT gives permission for all content to be viewed and downloaded. Content may also be stored or reproduced for private use. In case of reproduction, it must be stated that copyright and title are held by LACTOPROT. However the content may not be reproduced, presented, distributed or otherwise used for public or commercial purposes. Nor may any content be changed or used on other Internet websites or networked computers without the written permission of LACTOPROT. Any person or party infringing these terms will be obliged to immediately destroy all content which has been printed or downloaded. The right is reserved to enforce claims for compensation.

3. Trademark rights
All trade marks used on the LACTOPROT Internet website are the property of Lactoprot Deutschland GmbH, Feldstraße 5, D-24568 Kaltenkirchen, Germany. Third parties are prohibited to use or employ any trade marks, logos or distinguishing marks.

4. Data protection
For your information we would advise you that your personal data are stored in automated data files and may be processed and used in accordance with applicable national and European data protection regulations. Insofar as this shall be the case,  LACTOPROT will ensure that your data remain confidential. Data will be stored and processed for advertising purposes within the LACTOPROT organisation only if you have given your express permission. You may revoke your permission at any time.

5. Submission of ideas
Unsolicited manuscripts concerning marketing concepts, advertising, products, packaging concepts, etc. shall not be accepted. You are nevertheless welcome to send us ideas or suggestions, provided that you are in agreement that all rights of use shall transfer free of charge to LACTOPROT.

6. Jurisdiction
The place of jurisdiction is Bad Segeberg, Germany.
Lactoprot Deutschland GmbH

LactoprotDisclaimer

Rechtliche Hinweise

1. Haftung
Lactoprot erstellt diese Internet-Seite mit größter Sorgfalt und bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Lactoprot kann jedoch keine Haftung, Gewähr oder Garantie für die Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit oder Eignung der Inhalte übernehmen. Die Nutzung der zur Verfügung gestellten Inhalte erfolgt auf alleinige Gefahr des Verwenders. Gleiches gilt für alle Links, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Lactoprot ist für den Inhalt dieser Seiten, die mit einem solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Lactoprot behält sich vor, die Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.

2. Urheberrecht
Die Inhalte auf dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht. Lactoprot erlaubt das Sichten und Herunterladen sämtlicher Inhalte. Das Speichern oder Vervielfältigen ist für den privaten Gebrauch gestattet. Bei Vervielfältigungen der Inhalte ist auf die Urheber- und Eigentumsrechte der Lactoprot hinzuweisen. Die Inhalte dürfen jedoch nicht für öffentliche oder kommerzielle Zwecke vervielfältigt, vorgeführt, verbreitet oder anderweitig verwertet werden. Sie dürfen ohne die schriftliche Genehmigung der Lactoprot auch weder verändert noch auf anderen Internet-Seiten oder vernetzten Rechnern genutzt werden. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen verpflichtet zur sofortigen Vernichtung aller ausgedruckten oder heruntergeladenen Inhalte. Die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen bleibt vorbehalten.

3. Markenrechte
Inhaberin aller der auf den Internet-Seiten der Lactoprot verwendeten Marken ist die Lactoprot Deutschland GmbH, Feldstraße 5, D-24568 Kaltenkirchen, Germany. Dritten ist die Nutzung und Verwendung sämtlicher Marken, Logos und Kennzeichen untersagt.

4. Datenschutz

Zur Information teilen wir Ihnen mit, dass Ihre personenbezogenen Daten in automatisierten Dateien gespeichert und entsprechend den geltenden nationalen und europäischen Datenschutzvorschriften verarbeitet und genutzt werden können. Soweit dies der Fall ist, wahrt Lactoprot die Vertraulichkeit Ihrer Daten. Für werbliche Zwecke innerhalb der Lactoprot werden die Daten nur gespeichert und verarbeitet, wenn Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung dazu erteilen. Dieses können Sie jederzeit widerrufen.

5. Ideen-Einreichung
Unaufgefordert eingereichte Manuskripte über Marketing-Konzepte, Werbung, Produkte, Verpackungskonzepte etc. werden nicht akzeptiert. Senden Sie uns gleichwohl einen Ideenvorschlag zu, sind Sie damit einverstanden, dass alle Nutzungsrechte auf Lactoprot unentgeltlich übergehen.

6. Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Bad Segeberg, Germany.
Lactoprot Deutschland GmbH